Podcast Cover Hochzeits-Plauderei Braut Nina

Hochzeit verschieben?

Nina ist selbst Bride to be und spricht in dieser Folge über ihre Hochzeitsvorbereitungen während der verrückten Corona Zeit. Sie und ihr Mann stehen nun zum zweiten Mal vor der Frage: Sollen wir unsere Hochzeit verschieben, absagen oder unseren Geduldsfaden ausreizen, wenn nicht sogar überreizen?

Diese Folge ist eine ganz ehrliche Folge, die definitiv am Puls der Zeit spielt und die aktuelle Situation nicht verschönt. Nicht zuletzt, weil Nina so offen über ihre Überlegungen und Gefühle spricht!

Dafür möchte ich an der Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön aussprechen!

Diese Folge habe ich aufgenommen, weil der Schrei nach Antworten immer lauter wurde und weil ich gerne den Brautpaaren, die dieses Jahr ihre Hochzeit zum ersten, aber auch zum zweiten Mal verschieben müssen, Wege und Lösungen mit an die Hand geben möchte. Nina erklärt so viele Beispiele und zeigt euch einige Wege auf, wie ihr diese heikle Zeit gemeinsam durchstehen könnt!

Mein Kredo an euch: Bleibt offen, hört einander zu und sucht gemeinsam nach Lösungen!

Eure Hochzeits-Plauderei ♥

Weitere Folgen

Emotionen im Standesamt
My Spouse - Ein Spiel, das verbindet!
Ich will ja gar nicht heiraten!
JGA zusammen feiern?
Freunde trauen Freunde
Schlank bis zur Hochzeit!
Wie tickt eigentlich mein:e Partner:in?
Auch in der Kirche kann man es krachen lassen!
Entspannt Feiern!
Urlaubstage richtig einplanen!
Heiraten in Griechenland
Orthodoxe Trauung - Inhalte und Rituale
Eine Hochzeit mit Pleiten, Pech und Pannen
Toskana Hochzeit in Deutschland?
Groom to be - Hochzeitsplanung aus Sicht des Bräutigams!
DIY Hochzeitsdeko
Heiraten mit Baby
Zwei Frauen heiraten!
Das Getting Ready
Hochzeitsinsider & Hochzeitsdetails
Die Hochzeit der Hochzeits-Plauderei
DIY Hochzeit
Yoga und Heiraten?
Die Winterhochzeit des Jahres
Gästeliste - Quick Knigge
Hochzeitsplanung binnen drei Monaten
Boho Hochzeit
Das Eheversprechen
DIY Papeterie
Im September heiraten
Deine Brautkleidsuche - Teil 2
Heiraten während Corona?
Photoaging & Sonnenschutz
Hochzeit verschieben?
Hochzeitsvorbereitungen leicht gemacht!
Brautpaar Plausch mit Kathi und Flo
Eine bayerische Winterhochzeit
Rituale für die Trauung
Unverträglichkeiten
Hochzeitsplanung mit Hochzeitsplanerin
Heiraten in einer anderen Stadt
Standesamtliche Trauung
Ab in die Flitterwochen!
Gibt man Trinkgelder?
Der First Look
Deine Brautkleidsuche - Teil 1
Preisstruktur der Fotografie
Deine Innere Schönheit
Setze Prioritäten!
Dein Wohlfühlgewicht