119 ♥ Braut Plausch - DIY Hochzeitsdeko

119 ♥ Braut Plausch - DIY Hochzeitsdeko

Saskia gab ihrem Ehemann im Mai 2022 in einer freien Trauung ihr Ja-Wort. Sie ist Mama von sieben Kindern und hat im Alltag mit ihrer Patchwork Großfamilie alle Hände voll zu tun. Und dennoch hat sie ihre Hochzeitsdekoration selbst gestaltet! Es gab allein 15 Holzschilder, die sie mit ihrem Mann beplottet hat, zudem über 70 selbstgemachte Fimo Herzen und sogar der Cake Topper war von ihr handgenäht. Am besten kam jedoch die DIY Tattoo Station bei den Hochzeitsgästen an.

In dieser Podcast Folge erfährst du heute die geballte Ladung Hochzeitsdekoration, do-it-yourself. Saskia macht es vor! Sie erzählte uns im Vorfeld lächelnd: "Scheiß drauf, was es zu essen geben wird, Hauptsache die Deko stimmt!" Wir können sagen, bei dieser Podcast Episode kamen selbst wir ins Staunen!

Saskia ist eine Deko Queen, im wahrsten Sinne des Wortes, darin sind wir uns sicher! Entweder das Wort 'Deko Queen' wurde von ihr erfunden oder, wir sind uns nicht sicher, das Wort wurde für sie erfunden :)

Verwandte Folgen