64 ♥ Das Eheversprechen

64 ♥ Das Eheversprechen

Ich würde behaupten, das Eheversprechen ist der mit Abstand emotionalste Moment in einer jeden freien Trauung! Ich persönlich würde wirklich jedem Brautpaar empfehlen sich ein Ehegelübde auszusprechen. Denn das ist diese eine persönliche Note, die nur ihr eurer Trauung verleihen könnt!

Nun weiß ich aber, dass es viele Menschen gibt, die damit definitiv schlaflose Nächte haben werden, wenn sie nur daran denken vor ihren Hochzeitsgästen auch nur ein Wort heraus bekommen zu müssen. Verständlich! Aber es gibt so viele zauberhafte Varianten, wie ihr euch euer Eheversprechen aussprechen könnt, damit genau diese Angst von euch abfallen kann. Und genau darüber spreche ich in dieser Folge!

Ebenso wie darüber, welche Inhalte ihr in eurem Ehegelöbnis transportieren könnt und wie viele Zeilen es bedarf, um das auszusagen, was ihr aussagen möchtet! Ihr werdet überrascht sein, denn manchmal bedarf es keiner großen Worte ♥

Verwandte Folgen