Männer JGA

Tim war im Sommer 2022 Trauzeuge und durfte daher auch den Junggesellenabschied planen. Das interessante an diesem JGA ist, dass der Junggeselle, der Bräutigam to be, keinen Alkohol trinkt und sich entsprechen dessen nicht über einen 0815 JGA, wie einen Städtetrip mit Bauchladen freut. "Das war die größte Herausforderung", erzählte uns Tim. 16 Jungs, Abenteuer statt 0815, kein Alkohol statt Trichtertrinken. Das war eine spannende Planungsphase, die in einem grandiosen JGA endete!

Weitere Folgen

My Spouse - Ein Spiel, das verbindet!
Freunde trauen Freunde
JGA in Griechenland
Orthodoxe Trauung - Inhalte und Rituale
Männer JGA
Trauzeugen Aufgaben am Hochzeitstag
Hochzeitsgeschenke - Quick Knigge
Kleiderwahl - Quick Knigge
Hochzeitsparty - Quick Knigge
Hochzeitsknigge
Euer JGA - Let's get Party!
Die Rede der Trauzeugen
Unverträglichkeiten
Gibt man Trinkgelder?
Leerläufe gibt’s nicht?