Podcast Cover Hochzeits-Plauderei Podcast Folge Halona

Halona free spirit wedding

Jelena Mesarosch ist die Gründerin der Brautboutique Halona in Isny, einer kleinen verträumten Stadt im Allgäu. Jelena ist seit vielen Jahren Brautmodeausstatterin und hat nun mit Halona eine Boho Braut Oase nach ihren Vorstellungen geschaffen.

Boho ist ein Begriff, der nicht nur für Brautmode steht. Boho steht für einen ganzen Lifestyle! Eine Braut, die in einem Boho Brautkleid heiraten möchte, ist selbstbewusst, abenteuerlustig und das Gegenteil von traditionell. Erkennst du diese oder ähnliche Eigenschaften bei dir?

Ein Boho Brautkleid kann mit Spitze besetzt sein - das ist ein Merkmal dieser Stilrichtung. Es gibt aber noch viele weitere Elemente, die ein Brautkleid im Boho Stil haben kann. Jelena erzählt uns, welche das sind!

Viel Spaß beim Hören!

Weitere Folgen