59 ♥ Ab in die Flitterwochen!

59 ♥ Ab in die Flitterwochen!

"Gehe ein Mal im Jahr dorthin, wo du noch nie gewesen bist!" Das ist Nicoles Grundeinstellung zum Thema Reisen. Und gerade deswegen ist sie genau die passende Ansprechpartnerin für das heutige Thema, eure Flitterwochen!

Nicole hat Reisevertrieb studiert und für euch schon die entlegensten Reiseziele erkundet. Sie bringt uns in dieser Folge nicht nur zum Träumen, sondern lässt uns an ihrer jahrelangen Erfahrung im Reisetourismus teilhaben!

Nicole hat mit Absicht kein Reisebüro, sondern kümmert sich individuell um eure Ideen und Vorstellungen eurer Flitterwochen. Ganz gleich, ob ihr auf Action & Abenteuer oder Erholung & Entspannung steht. Oder darf es vielleicht eher eine Kombination aus beidem sein? Die Reiseberatung findet an dem Ort eurer Wahl, wie z.B. bei euch zuhause, am Arbeitsplatz, in eurem Lieblingscafé oder per Video Anruf, statt. Nicole nimmt sich unglaublich viel Zeit für euch und eure Wünsche und steckt unfassbar viel Liebe in eure individuelle Honeymoon Reise!

Viel Spaß beim Träumen ♥

Verwandte Folgen