66 ♥ Adrian - The DJ

Adrian kommt aus Fürth und ist euer Hochzeits-DJ in der fränkischen Region!

"Auf die Leute einzugehen ist das A & O als DJ." Ein Satz, den Adrian nicht nur sagt, damit er gesagt ist, sondern man spürt, das er ihn lebt! Musik ist seine Leidenschaft und der geht er in der Nürnberger Clubszene als auch auf Firmenfeiern, Geburtstagen und vor allem auf Hochzeiten nach. Adrian sorgt mit dem richtigen Beat für eine ausgelassene Stimmung auf eurer Hochzeitsparty und nicht mit einer Moderation oder Spielen. Aber ein Mikro hat er für den Fall der Fälle immer im Gepäck!

Heute plaudern wir auch über einige spannenden Geschichten aus dem Leben eines DJs. Welche Flitzer Aktion Adrian schon auf einer Hochzeit erlebt hat und wie man einen maßgeschneiderten Armani Anzug ruinieren kann, wenn Adrian auflegt, das hört ihr in dieser Folge!

Weitere Folgen