46 ♥ Wer bringt die Braut zum Trauungsort?

Ihr habt euch schon immer gefragt, wer an eurer Seite laufen soll, wenn  ihr zu eurem zukünftigen Ehemann schreitet? Welche Person soll euch eine Stütze sein, eure Aufregung mildern und euch beruhigen, wenn die Nervosität euch übermannt? Welche Person eures Vertrauens soll diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen dürfen?

Ich finde die richtige Wahl zu treffen ist absolut keine leichte Aufgabe, wenn man bedenkt, welch entscheidender und vor allem auch einschneidender Moment dies in eurem Leben sein wird. Bedenkt man, dass es hierfür auch zig Varianten gibt, wird die Entscheidung dadurch definitiv auch nicht einfacher. Ich zeige euch in dieser Podcast Folge sechs Varianten auf, die alle auf ihre ganz eigene Art und Weise wunderschön sind. Alle sechs Varianten haben ihre ganz eigene Symbolik, die ich euch hierbei auch direkt mit an die Hand gebe!

Entscheidet selbst und lasst euch nicht von mir beirren, nur inspirieren!

Weitere Folgen