71 ♥ Brautfreundin

71 ♥ Brautfreundin

Wie schön wäre es, wenn Ihr Euer Hochzeitskleid mit einem guten Gewissen tragen und im Anschluss an eine weitere Braut weitergeben könnt? Melanie macht genau das möglich und möchte das Bild der Nachhaltigkeit ändern. Vorbei sind die Denkweisen, wo man Nachhaltigkeit mit einem Kartoffelsack in Verbindung bringt. Das nachhaltige Brautmode wunderschön sein kann, beweist Melanie mit ihrer neuen Boutique Brautfreundin in Mönchengladbach.

Wieso Euer Kleid nach der Hochzeit eben nicht im Kleiderschrank auf einen – eigentlich doch niemals eintretenden – zweiten Einsatz warten und eine neue Braut glücklich machen sollte, erzählt sie in dieser Folge.

Viel Spaß bei unserem Plausch wünschen euch Melanie und Robino von Eurer Hochzeits-Plauderei!

Verwandte Folgen