Zurück zum Portal
Nach dem Beep - Das Audio GästebuchNach dem Beep - Das Audio Gästebuch

Nach dem Beep - Das Audio Gästebuch

Hessen
Gästebuch
Destination Wedding

Jedes große Fest braucht ein Gästebuch, klar – aber muss es immer das Gleiche sein?

Wir denken nicht! Und mit unseren Audio Gästebüchern bieten wir Brautpaaren, Geburtstagskindern und allen anderen Feierlustigen eine spannende Alternative zu den klassischen Büchern, die mühevoll mit Text gefüllt werden müssen. Wir, das sind Alexandra und Phillip, vermieten euch mit Nach dem Beep alles, was ihr euch in Bezug auf Audio Gästebücher wünschen könnt!

Aber was sind überhaupt Audio Gästebücher?

Audio Gästebücher sind DER Geheimtipp jeder Hochzeit! Es geht darum, dem Brautpaar keine Nachrichten in geschriebener, sondern in gesprochener Form zu hinterlassen - letztlich wie die Sprachnachrichten, die heute jede/r kennt. Und das mithilfe von coolen Vintage-Wählscheiben-Telefonen aus den 70ern. Es ist ganz einfach: die Gäste sehen ein solches Telefon auf der Hochzeit, heben den Hörer ab, hinterlassen „nach dem Beep" ihre Grüße, Sprüche und Lebensweisheiten, legen dann wieder auf und schon ist die Nachricht für die Ewigkeit gespeichert. Nach dem Fest bekommt das Brautpaar alle Aufnahmen online zum Download zur Verfügung gestellt. Optional bieten wir zusätzlich auch noch schicke, personalisierte USB-Sticks in Holzboxen und Vinyl-Schallplatten als Datenträger für die Aufnahmen an. So können die Erinnerungen an das große Fest auch ins Regal gestellt werden, anstatt Gefahr zu laufen, auf dem eigenen Laptop in Vergessenheit zu geraten.

Die Audio Gästebücher funktionieren ohne Strom, ohne WLAN und ohne Telefonanschluss. Sie sind dadurch völlig flexibel einsetzbar und ein Hingucker für jedes Fest. Die Gäste haben riesigen Spaß daran sie zu benutzen und für die Brautpaare entstehen lebendige Erinnerungen, mit denen sie sich ihre Feier jederzeit wieder vergnügt vor Augen bzw. Ohren führen können. Vor allem die Aufnahmen zu späterer Stunde sorgen oft für Freudentränen!

Aber damit nicht genug: Bei uns bekommt ihr Audio Gästebücher in allen möglichen Farben - für jede Location und jeden Geschmack ist 'was dabei! Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit an, eine eigene personalisierte Bandansage aufzusprechen. Diese wird den Gästen dann vor jeder Aufnahme vorgespielt, eben so wie man es von den üblichen Anrufbeantwortern kennt.

Außerdem bieten wir tolle Aufstellschilder in verschiedensten Variationen, Materialien und Größen an. Diese erklären euren Gästen auf lockere Art und Weise, um was es geht und was sie zu tun haben. Es gibt Standardvorlagen, aus denen ihr wählen dürft. Wir setzen aber auch immer sehr gerne individuelle Kundenwünsche um!

Hauptsache mal kein normales Gästebuch! Interesse? Dann meldet euch gerne bei uns!

  • Bewertungen
Kontakt
Phillip Büchling

65812 Bad Soden

Standorte
No items found.
Weitere Standorte
Mehrere Standorte

Weitere Dienstleister

Dienstleister aus

Hessen

Nach dem Beep - Das Audio Gästebuch
Hessen
Gästebuch
Destination Wedding
Mit Podcastfolge
PapierRomantik
Bayern
Papeterie / Einladung
Destination Wedding
Mit Podcastfolge
VINCEGRÉ - Vincent Grenouille
Nordrhein-Westfalen
Musik / Unterhaltung
Destination Wedding
Mit Podcastfolge
Liebeslauschen Traureden
Hessen
Trauung
Destination Wedding
Mit Podcastfolge
Lenas Herzensrede
Bayern
Trauung
Destination Wedding
Mit Podcastfolge
Dolzer Maßkonfektionäre
Mehrere Standorte
Herrenausstatter
Brautkleid
Mit Podcastfolge
Marry Moments
Baden-Württemberg
Hochzeitsplanung
Mit Podcastfolge
Robino Rich – Freier Redner
Mehrere Standorte
Trauung
Hochzeitsplanung
Mit Podcastfolge