Zurück zum Portal
Anni´s WeddingPortrait Anne Becker Hochzeitsplanerin

Anni´s Wedding

Hessen
Hochzeitsplanung
Dekorationen
Destination Wedding

Mein Name ist Anni und ich bin Hochzeitsplanerin aus Marburg in Hessen.

Ganz egal ob Teil- oder Komplettplanung: Gerne stehe ich am Tag Eurer Hochzeit an Eurer Seite - hier übernehme ich als Koordinatorin, Sprachrohr oder einfach nur Händchenhalterin für Euch alle anfallenden To-Dos, angefangen bei der Deko bis hin zu den Absprachen mit Euren gewählten Dienstleistern. Den Tagesablauf habe ich dabei natürlich immer im Blick!

Ich liebe die Arbeit mit meinen Paaren und freue mich über lockere, lässige und coole Hochzeiten genauso wie über hochromantische, liebeserfüllte, Wolke-7 Planungen! Jedes Hochzeitspaar ist so individuell wie ihre Wünsche und Ansichten zu Ihrem perfekten Tag.

Am wichtigsten ist mir Euren Traum umzusetzen, dafür höre ich zu, setze um, schlage vor, organisiere und bin immer für meine Hochzeitspaare da.

Meine Paare schätzen mich für meine stets positive, herzliche, empathische, authentische und entspannte Art. Aber keine Angst, aufgrund meiner kleiner perfektionistischen Ader fiebere ich trotzdem genauso mit wie Ihr auch! Seit Gast auf Eurer eigenen Hochzeit und schenkt mir Euer Vertrauen, damit ihr den Tag frei genießen könnt um Euch, Eure Liebe und zahlreiche wertvolle Momente unbeschwert feiern zu können.

No items found.
  • Bewertungen
Kontakt
Anne Becker

Am Knechtacker 9; 35041 Marburg

Standorte
No items found.
Weitere Standorte
No items found.
Podcastfolge(n)
Derzeit ist noch keine Podcastfolge vorhanden.

Weitere Dienstleister

Dienstleister aus

Hessen

Das Sahnehäubchen
Hessen
Kinderbetreuung
Mit Podcastfolge
Hochzeitsfotografie Barbara Friess
Hessen
Fotografie
Videografie
Mit Podcastfolge
Anni´s Wedding
Hessen
Hochzeitsplanung
Dekorationen
Mit Podcastfolge
Nach dem Beep - Das Audio Gästebuch
Hessen
Gästebuch
Destination Wedding
Mit Podcastfolge
Liebeslauschen Traureden
Hessen
Trauung
Destination Wedding
Mit Podcastfolge