Zurück zum Portal
Liebeslauschen Traureden

Liebeslauschen Traureden

Hessen
Trauung
Destination Wedding

Ich liebe es, Menschen kennen zu lernen und zu verbinden. Wir sind alle so unterschiedlich und leben eigene Leben. Das ist für mich unglaublich faszinierend und inspirierend. 

Und ich lache gerne. 

Lange habe ich meinen Weg gesucht, viel ausprobiert und nun meine Passion als Freie Rednerin gefunden.

Mit einer gehörigen Portion Humor und viel Leidenschaft begleite ich meine Brautpaare mit meinen Worten bei ihrer Trauung. Aber nicht nur das: wir lernen uns vorher kennen, lachen viel miteinander, planen die Trauung und dann heißt es für mich schreiben. Für jedes Paar entwickle ich gemeinsam mit ihnen eine individuelle und unvergessliche Zeremonie und begleite dann meine Paare an ihrem großen Tag mental und verbal. 

Eine Freie Rednerin ist aus meiner Sicht eine Vertrauensperson. Denn als Fremde lernen wir uns kennen und ich erfahre viele intime, liebenswerte, interessante und teilweise auch traurige Dinge. Das Paar erlaubt mir, es innerhalb kürzester Zeit kennen zu lernen. Ich darf in ihre Geschichten eintauchen, sowohl die Person als auch das Paar erforschen.

Ich liebe meinen Job und freue mich über jedes glückliche Paar, das mir sein Vertrauen schenkt. Unsere Zusammenarbeit ist stark durch Vertrauen geprägt. Denn nur, wenn wir uns gegenseitig vertrauen, können wir gemeinsam wunderschöne Erinnerungen schaffen. Und auch wenn meine Brautpaare meine Rede vorher nicht zu hören bekommen, so können sie doch sicher sein, dass ich eine Rede verfassen und halten werde, die sie widerspiegelt. Die es ihnen ermöglicht, sich zurück zu lehnen, zu lauschen und zu lachen, sich zu freuen und alle anderen Emotionen zuzulassen, die sie an diesem wunderschönen Tag, in dieser einzigartigen Zeit der Zeremonie empfinden. 

Ich möchte Eurer Liebe lauschen und viel miteinander lachen. Ich bin gerne bereit, zu Eurer Freien Trauung zu reisen. Sprecht mich gerne an. 

Ich freue mich, auf Eure Anfrage. 

No items found.
  • Bewertungen
Kontakt
Kirsten Pacem

63486 Bruchköbel

Standorte
No items found.
Weitere Standorte
No items found.

Weitere Dienstleister

Dienstleister aus

Hessen

Das Sahnehäubchen
Hessen
Kinderbetreuung
Mit Podcastfolge
Hochzeitsfotografie Barbara Friess
Hessen
Fotografie
Videografie
Mit Podcastfolge
Anni´s Wedding
Hessen
Hochzeitsplanung
Dekorationen
Mit Podcastfolge
Nach dem Beep - Das Audio Gästebuch
Hessen
Gästebuch
Destination Wedding
Mit Podcastfolge
Liebeslauschen Traureden
Hessen
Trauung
Destination Wedding
Mit Podcastfolge