Zurück zum Portal
VINCEGRÉ - Vincent Grenouille

VINCEGRÉ - Vincent Grenouille

Nordrhein-Westfalen
Musik / Unterhaltung
Destination Wedding

Salut et Bienvenue an alle!

Ich bin Vincent, professioneller Sänger und Pianist, lebe mit meiner Ehefrau und unserer bezaubernden Tochter im kleinen und süßen Hilden bei Düsseldorf und freue mich sehr, dass ihr da seid!

 „Born and raised in Mauritius“ bin ich in einer musikalischen Familie aufgewachsen und habe schon als Kind mit der Band meines Vaters auf der Bühne gestanden.

Als hauptberuflicher Musiker begleite ich mit viel Leidenschaft und jahrelanger Erfahrung Trauungen und Veranstaltungen jeglicher Art in Deutschland, aber auch europaweit. 

Ich habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht die schönsten Momente eures Lebens durch Musik und „Good Vibes“ unvergesslich zu machen.

Gerne unterstütze ich euch bei der Songauswahl für eure Trauung und stehe euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich singe für euch nicht nur Songs aus meinem Repertoire, sondern gehe auch auf eure speziellen Wunschlieder ein .

Es ist immer wieder ein unbeschreibliches Gefühl miterleben zu dürfen, wenn aus zwei Leben ein gemeinsames wird.

Ich freue mich darauf für euch an eurem großen Tag mit viel Hingabe und Leidenschaft singen und spielen zu dürfen!

No items found.
  • Bewertungen
Kontakt
Vincent Grenouille

40723 Hilden

Standorte
No items found.
Weitere Standorte
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Italien
Niedersachsen
Österreich
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig Holstein
Schweiz
Thüringen
Podcastfolge(n)
Derzeit ist noch keine Podcastfolge vorhanden.

Weitere Dienstleister

Dienstleister aus

Nordrhein-Westfalen

Von SaRi - Freie Reden & Moderation
Nordrhein-Westfalen
Trauung
Mit Podcastfolge
SALUT SALUT
Nordrhein-Westfalen
Gästebuch
Destination Wedding
Mit Podcastfolge
DJ Funky Ju
Nordrhein-Westfalen
Musik / Unterhaltung
Mit Podcastfolge
PictureBooth
Nordrhein-Westfalen
Fotobox
Mit Podcastfolge
Alexshow.de - just love
Nordrhein-Westfalen
Musik / Unterhaltung
Destination Wedding
Mit Podcastfolge
Denise Wedding
Nordrhein-Westfalen
Musik / Unterhaltung
Trauung
Mit Podcastfolge
Blumen Forever by Sherry's Imagination
Nordrhein-Westfalen
Brautschmuck
Mit Podcastfolge
VINCEGRÉ - Vincent Grenouille
Nordrhein-Westfalen
Musik / Unterhaltung
Destination Wedding
Mit Podcastfolge
Brautfreundin First & Pre – Loved Bridal Store
Nordrhein-Westfalen
Brautkleid
Mit Podcastfolge