Zurück zum Portal
Denise WeddingDenise Koch Hochzeitssängerin und Traurednerin

Denise Wedding

Nordrhein-Westfalen
Musik / Unterhaltung
Trauung
Destination Wedding

Hallo meine lieben Verlobten und herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung, die Liebe eures Lebens zu heiraten :-)
Mein Name ist Denise Wedding, ich bin Hochzeitssängerin und Hochzeitsrednerin, um eure Zeremonie zu etwas ganz besonderem zu machen. 

Seit vielen Jahren stehe ich auf der Bühne, mache viele Menschen mit meiner Traurede und meinem Hochzeitsgesang glücklich und bin beruflich durch alle Höhen und Tiefen gegangen. All meine Erfahrungen machen mich zu dem Menschen, der ich heute bin. Meine persönliche Weiterentwicklung ist mir genauso wichtig wie die laufende Weiterbildung meiner Qualifikationen als Rednerin und Sängerin. Denn wie heißt es so schön: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. 

Ich freue mich, wenn ihr zu allererst meine Videos auf YouTube und meinen Webauftritt begutachtet. Am Ende ist doch der persönliche Eindruck durch nichts zu ersetzen. Daher freue ich mich, wenn wir uns via Videocall oder Telefon zusammensetzen und einfach über eure Wünsche und Vorstellungen für eure Hochzeit sprechen. 

Ich bin mir sicher, wir finden immer wunderbare Möglichkeiten, wie der schönste Tag eures Lebens seinem Namen alle Ehre machen wird.

In Liebe <3
eure Denise

No items found.
  • Bewertungen
Kontakt
Denise Koch

Sürther Hauptstraße 165 a, 50999 Köln

Standorte
No items found.
Weitere Standorte
Baden-Württemberg
Rheinland Pfalz
Podcastfolge(n)

Weitere Dienstleister

Dienstleister aus

Nordrhein-Westfalen

SALUT SALUT
Nordrhein-Westfalen
Gästebuch
Destination Wedding
Mit Podcastfolge
DJ Funky Ju
Nordrhein-Westfalen
Musik / Unterhaltung
Mit Podcastfolge
PictureBooth
Nordrhein-Westfalen
Fotobox
Mit Podcastfolge
Alexshow.de - just love
Nordrhein-Westfalen
Musik / Unterhaltung
Destination Wedding
Mit Podcastfolge
Denise Wedding
Nordrhein-Westfalen
Musik / Unterhaltung
Trauung
Mit Podcastfolge
Blumen Forever by Sherry's Imagination
Nordrhein-Westfalen
Brautschmuck
Mit Podcastfolge
Alexander Jahnke Weddings - Hochzeitsvideos
Nordrhein-Westfalen
Videografie
Destination Wedding
Mit Podcastfolge
VINCEGRÉ - Vincent Grenouille
Nordrhein-Westfalen
Musik / Unterhaltung
Destination Wedding
Mit Podcastfolge
Brautfreundin First & Pre – Loved Bridal Store
Nordrhein-Westfalen
Brautkleid
Mit Podcastfolge