Zurück zum Portal
ALLURE weddings by asja ohrEingedeckter Tisch im Brenners Parkhotel Allure Weddings Hochzeitsplanerin Karlsruhe

ALLURE weddings by asja ohr

Baden-Württemberg
Hochzeitsplanung
Dekorationen
Destination Wedding

EURE HOCHZEIT IST EINER DER GANZ BESONDEREN MOMENTE IN EUREM LEBEN.

Ein Höhepunkt eurer Liebe und ein einzigartiges Ereignis voller Lebensfreude für euch und eure Gäste. Damit ihr den Weg dahin, als auch eure Traumhochzeit selbst ohne jeden Stress in vollen Zügen genießen könnt, bin ich von Beginn an, an Eurer Seite.

Ich bin seit 2005 Hochzeitsplanerin, spezialisiert auf exklusive Hochzeiten und mehrfach ausgezeichnet. Seit 2011 bin ich Mitglied im Bund deutscher Hochzeitsplaner und dort schon lange im Vorstand tätig.

Mein Team und ich planen eure Hochzeit - Einzigartig, Individuell, Exklusiv!

Ihr liebt es edel, stilvoll, authentisch, außergewöhnlich, fabelhaft, und eure Hochzeit soll einfach unvergesslich werden? Dann geht es euch wie vielen meiner Hochzeitspaare. Vor allem wollen sie auch einen der schönsten Tage ihres Lebens exklusiv & tiefenentspannt genießen. Sie delegieren einfach alles, was organisatorisch anfällt an mich, ihre und eure Hochzeitsexpertin und ich sorge im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf. Es gibt nichts Schöneres, als sich entspannt, ausgelassen, erholt und voller Vorfreude auf diesen besonderen Tag zu freuen.

Auch für Paare, die ihre Hochzeit teilweise oder ganz selber planen möchten, habe ich passende Angebote im Gepäck, so dass auch ihr euch auf eine fachlich exzellente und professionelle Wedding Planerin an eurer Seite verlassen könnt, die euch die Bereiche abnimmt, die euch nicht liegen, sich zeitlich schwierig gestalten oder einfach weil ihr gerne einen Check-up eurer Planung von einem Profi mit jahrelanger Erfahrung hättet, damit auch wirklich nichts schief gehen kann.

Eure Hochzeit darf so individuell sein, wie ihr und sie soll euch und eure Liebe widerspiegeln.

Damit das gelingt bin ich an eurer Seite und stelle euch dafür ein einzigartiges und genau auf euch zugeschnittenes Gesamtkonzept zusammen. Ich freue mich auf euch und eure Ideen und darauf mit euch eure ganz besondere Traumhochzeit zu planen!


No items found.
  • Bewertungen
Kontakt
Asja Ohr

Küstriner Str. 12 A, 76139 Karlsruhe

Standorte
No items found.
Weitere Standorte
Rheinland Pfalz
Österreich
Südtirol
Schweiz
Podcastfolge(n)
Derzeit ist noch keine Podcastfolge vorhanden.

Weitere Dienstleister

Dienstleister aus

Baden-Württemberg

DecoDuo
Baden-Württemberg
Dekorationen
Floristik
Mit Podcastfolge
Halona free spirit wedding
Baden-Württemberg
Brautkleid
Brautschmuck
Mit Podcastfolge
ALLURE weddings by asja ohr
Baden-Württemberg
Hochzeitsplanung
Dekorationen
Mit Podcastfolge
Heike Tomaske Hochzeitsreden
Baden-Württemberg
Trauung
Mit Podcastfolge
Voicemail With Love
Baden-Württemberg
Gästebuch
Mit Podcastfolge
Flower-Caravan Sektempfang
Baden-Württemberg
Catering
Mit Podcastfolge
Flower-Caravan Floristik
Baden-Württemberg
Floristik
Mit Podcastfolge
minou
Baden-Württemberg
Brautschmuck
Mit Podcastfolge
ZIPPORA ZIBOLD bridal
Baden-Württemberg
Brautschmuck
Brautstyling
Mit Podcastfolge
Max & Rebecca First Dance
Baden-Württemberg
Tanzschule
Destination Wedding
Mit Podcastfolge
Heartbeat Weddings
Baden-Württemberg
Hochzeitsplanung
Destination Wedding
Mit Podcastfolge
InLove Weddingevents
Baden-Württemberg
Hochzeitsplanung
Mit Podcastfolge
Marry Moments
Baden-Württemberg
Hochzeitsplanung
Mit Podcastfolge
pf-Unikate
Baden-Württemberg
Brautkleid
Mit Podcastfolge