Zurück zum Portal
InLove Weddingevents

InLove Weddingevents

Baden-Württemberg
Hochzeitsplanung

Einzigartige Hochzeiten und unvergessliche Momente schaffen. Das habe ich mir als Hochzeitsplanerin zur Aufgabe gemacht!

Ich bin Lisa, die Gründerin von InLove. Geboren 1994 in Kirchheim/Teck und aufgewachsen in Lenningen, einer Gemeinde zwischen Stuttgart und Ulm. Zur Zeit lebe ich mit meinem Freund in München. Ich liebe die Stadt, meine Heimat im Herzen ist und bleibt aber das Schwabenländle. Deshalb bin ich auch an beiden Standorten für euch vertreten.

In meiner Freizeit versorge ich meine Familie und Freunde mit Kuchen und Brot aller Art. Tanzen und die Welt bereisen gehören ebenfalls zu meinen großen Leidenschaften. Am kreativsten bin ich mit guter Musik, am liebsten von ABBA und bei Sonnenschein! Ich möchte, dass ihr und eure Geschichte im Fokus stehen. Ich möchte euch zuhören, und herausfinden was euch als Paar ausmacht. Dabei ist es egal, ob ihr Mann & Frau oder ein gleichgeschlechtliches Paar seid! Mir ist es wichtig, dass ihr euch voll und ganz in meiner Hochzeitsplanung wiederfinden könnt. Die Chemie soll stimmen, damit wir gemeinsam jede Emotion und Freudenträne teilen können – wenn ihr wollt!

Ich freue mich euch kennenzulernen!

Lisa entwarf ein farbenfrohes Hochzeitskonzept, dass du dir auf unserem Hochzeitsblog ansehen kannst!

No items found.
  • Bewertungen
Kontakt
Lisa Schroeder

73252 Lenningen

Standorte
No items found.
Weitere Standorte
Bayern

Weitere Dienstleister

Dienstleister aus

Baden-Württemberg

DecoDuo
Baden-Württemberg
Dekorationen
Floristik
Mit Podcastfolge
Halona free spirit wedding
Baden-Württemberg
Brautkleid
Brautschmuck
Mit Podcastfolge
ALLURE weddings by asja ohr
Baden-Württemberg
Hochzeitsplanung
Dekorationen
Mit Podcastfolge
Heike Tomaske Hochzeitsreden
Baden-Württemberg
Trauung
Mit Podcastfolge
Goldschmiedin Jana Disch
Baden-Württemberg
Brautschmuck
Juwelier
Mit Podcastfolge
Voicemail With Love
Baden-Württemberg
Gästebuch
Mit Podcastfolge
Flower-Caravan Sektempfang
Baden-Württemberg
Catering
Mit Podcastfolge
Flower-Caravan Floristik
Baden-Württemberg
Floristik
Mit Podcastfolge
minou
Baden-Württemberg
Brautschmuck
Mit Podcastfolge
ZIPPORA ZIBOLD bridal
Baden-Württemberg
Brautschmuck
Brautstyling
Mit Podcastfolge
Max & Rebecca First Dance
Baden-Württemberg
Tanzschule
Destination Wedding
Mit Podcastfolge
Heartbeat Weddings
Baden-Württemberg
Hochzeitsplanung
Destination Wedding
Mit Podcastfolge
InLove Weddingevents
Baden-Württemberg
Hochzeitsplanung
Mit Podcastfolge
Marry Moments
Baden-Württemberg
Hochzeitsplanung
Mit Podcastfolge
pf-Unikate
Baden-Württemberg
Brautkleid
Mit Podcastfolge