Zurück zum Portal
DJ Sascha JuranekHochzeits DJ Sascha Juranek am DJ Pult

DJ Sascha Juranek

Sachsen
Musik / Unterhaltung

Neben den All Time Classics habe ich mich als DJ auf Electronic Dance Music und Mashups für Hochzeiten spezialisiert. Dennoch spiele ich als "Open Format" DJ Lieder, zu denen die Gäste Feiern und Tanzen wollen.

Für mich steht die Musik an erster Stelle. Über sie vermittele ich die richtigen Gefühle und lasse Euch damit den Alltags-Stress und auch den vergangenen Planungsstress für Eure Hochzeit vergessen. Ich sehe es als Herausforderung so viele Menschen wie möglich zusammen und auf die Tanzfläche zu bringen. Jeder ist anders und ich bin in der Lage als Hochzeits-DJ, Euer Publikum zu „lesen“ und immer den richtigen Song zur passenden Zeit zu spielen. Daher finde ich mich auch in fast jedem Musikstil wieder und lasse mich in keine musikalische Schublade stecken. Mit meinem großen Musikrepertoire habe ich verschiedene Genres und Songs generationsübergreifend im Blick. Ich weiß, dass ein Mix aus einem 60er-Jahre-Rock'n'Roll Klassiker und einem 90er-Jahre-Song doch fast jedes Tanzbein zum Schwingen bringt.

Als professioneller Hochzeitsdienstleister unterstütze ich meine Paare dabei, ihre musikalischen Wünsche an ihrem Hochzeitstag zu verwirklichen. Dabei halte ich mich selbst zurück und lasse die Musik für sich sprechen. Denn für mich ist klar, niemand kommt auf die Hochzeit, um sich den DJ anzuhören. Die Leute sind hauptsächlich da, um die Liebe des frisch vermählten Paares zu feiern, und genau hier komme ich ins Spiel. Denn ausgelassen feiernde Gäste lassen mein Herz im Takt der Musik schlagen.

Auch was qualitativ hochwertige Licht- und Tontechnik betrifft, bin ich durch meinen einzigartigen Stil und Aufbau bestens ausgerüstet und bespreche dafür alles genau im Voraus mit dem Brautpaar. Damit kann ich am Tag der Hochzeit vollkommen für Sie und die Hochzeitsgesellschaft da sein.

Für mich sind all diese Dinge unerlässlich, um sicherzustellen, dass, wenn Sie heiraten, alles perfekt abläuft. Durch diesen Ansatz erspare ich meinen Kunden Arbeit, Anstrengung und Stress, was es Ihnen ermöglicht, Ihre Hochzeit entspannter und ausgelassener zu genießen und vor allem zu feiern. All diese Faktoren machen mich hoffentlich zu Hochzeits-DJder Nahe am Publikum ist, wie die Erfahrungsberichte meiner Gäste auch bestätigen:

"Ich bin mittlerweile als Gast auf 9 Hochzeiten gewesen und habe schon einige DJs erlebt. Sascha ist wirklich mit Abstand der beste DJ, den ich bisher erleben durfte. Man merkt seine Leidenschaft und Liebe für die Musik. Er kann die Menschen mit genau der richtigen Musik begeistern und schwingt dabei selbst immer mit Freude mit. Sascha holt einen mit seiner offenen und liebenswerten Art total ab. Ich persönlich bin jemand, der oft Musikwünsche hat, doch an diesem Abend mit Sascha kam ich gar nicht dazu, weil die Musik einfach immer passte und er einen Joker nach dem anderen gezogen hat. Ich kann Sascha uneingeschränkt jedem empfehlen, der Lust hat bis in die Puppen Party zu machen und eine stets volle Tanzfläche erwartet. Danke für deine tolle Arbeit."

Dj Sascha Juranek aus Dresden, in Sachsen, kannst Du über seinen Youtube Kanal live erleben!

No items found.
  • Bewertungen
Kontakt
Sascha Juranek

Rittergut 2, 01909 Großharthau

Standorte
No items found.
Weitere Standorte
No items found.
Podcastfolge(n)
Derzeit ist noch keine Podcastfolge vorhanden.

Weitere Dienstleister

Dienstleister aus

Sachsen

Deine Hochzeitsplanerin - Xenia Friedo
Sachsen
Hochzeitsplanung
Trauung
Mit Podcastfolge
DJ Sascha Juranek
Sachsen
Musik / Unterhaltung
Mit Podcastfolge