Zurück
Svenja Scheumann

Hey, ich bin Svenja.


Felix und ich sind zusammen die Gründer der Hochzeits-Plauderei. Wir haben uns von einem Hochzeitspodcast zu einer Hochzeitsplattform mit eigenem Hochzeitsblog entwickelt und sind stolz heute die Hochzeits-Plauderei mit ihren Facetten zeigen zu können! 

Ich selbst moderiere die Podcast Folgen und stelle die einzelnen Dienstleister im Gespräch vor. Ich prüfe unsere Hochzeitsdienstleister auf Herz und Nieren, damit wir keine schwarzen Schafe vorstellen. Die Podcast Folgen sind von mir durchdacht und haben bewusst einen Leitfaden, sodass man den die Hochzeitsdienstleister auch als Mensch erleben kann. Jeder einzelne trägt seine Geschichte, die voller Emotionen für die einzelne Hochzeitsdienstleistung steckt und diese Geschichten erzählen wir!

Ich bin Mitte 30, verheiratet und ein sehr geselliger Mensch. Seit dem 12. November 2021 bin ich die stolze Ehefrau von Felix und kann seitdem auch aus der Sicht einer Braut sprechen. Weswegen ich Podcast Folgen aufgenommen habe, in denen ich von meinen eigenen Erfahrungen als Braut spreche, beispielsweise von meinem Getting Ready. Ich bin kreativ, lebensbejahend und immer für einen Spaß zu haben!