Zurück
Robino Rich

Hallo Zusammen,

ich bin Robino, euer Moderator einzelner Podcast Folgen. Seit 2010 arbeite ich als Moderator für Disney, Universal, Facebook... und seit 2019 darf ich in die wunderbare Hochzeitswelt eintauchen. Als Trauredner und Hochzeitsplaner darf ich grossartige Paare auf der ganzen Welt kennenlernen und ihre Geschichte erzählen. Zusammen mit meinem Mops Rocco und meinem Freund lebe ich übrigens seit ein paar Jahren in der Schweiz. Wir entdecken die Alpen, die Seen und die Schokoladen der Schweizer Kantone!

Svenja habe ich übrigens kurz nachdem ich ihren Podcast zum ersten mal gehört hatte bei 'Das perfekte Dinner' gesehen. Kurz darauf folgte ihre eigene Folge in meinem Podcast @bridezilla.official und jetzt stellen wir Euch die innovativsten, sympathischsten und verrücktesten Dienstleister Deutschlands vor. Ich freue mich darauf!