Zurück
Franziska Haßler

Hi, ich bin Francy!

Ich bin Mitte 30, verheiratet und 2-fache Hundemama.  

Ich unterstütze die Hochzeits-Plauderei als Allrounder. Ich helfe zum Beispiel das Hochzeitsportal mit Leben zu füllen und erstelle im Hintergrund den Liebesbrief, der Newsletter für Brautpaare, den ihr abonnieren könnt. Ich kümmere mich um unseren Social Media Auftritt für Instagram, @hochzeits.plauderei und Facebook, Hochzeitsplauderei. Dafür plane, verwalte und gestalte ich die Vorlagen der Beiträge und Storys, kümmere mich um den monatlichen Redaktionsplan und bin der kreative Kopf im Hintergrund.

Ich habe 1,5 Jahre im Ausland gelebt und gearbeitet, vorwiegend in Kanada wie auch das Bild zeigt. Ich bin Tausendsasa mit Leib und Seele. Als Freiberuflerin bin ich als Projektmanagerin, Social Media Beauftragte und Group Fitness Trainerin tätig und studiere zudem Psychologie. Ihr seht, ich brauche stets Abwechslung!  Meine Leidenschaft ist Canicross. Eine Sportart bei der der Mensch den Schlitten ablöst und von seinem lieben Vierbeiner gezogen wird. Zusammen meistert man jede Hürde und springt über Stock und Stein. Ich kann es kaum erwarten bis ich diesem Hobby mit unserem Australian Shepherd Jasper, dem Feel Good Manager der Hochzeits-Plauderei, nachgehen kann.  

Die Hochzeits-Plauderei ist immer offen für Feedback und vor allem für Anregungen und Ideen zu unserem Auftritt. Lass uns wissen, wenn dich ein Thema interessiert und wir dazu beispielsweise einen Blogbeitrag auf unserem Hochzeitsblog veröffentlichen sollen. Wir freuen uns auf dein Feedback!