Kontakt

Hochzeits-Plauderei

Das erste deutsche Hochzeitsportal mit eigenem Podcast!

Mit unserem Konzept Hochzeitsportal meets Podcast sind wir in der Hochzeitsbranche einzigartig!  Der Hochzeitspodcast ermöglicht es uns, eine breitere Zielgruppe zu erreichen und das Brautpaar von Morgen sowohl über dieses neueste Medium anzusprechen als auch über die herkömmliche Internetsuche! Dadurch steigern wir monatlich unsere Besucherzahlen, sowohl die Downloadzahlen unseres Podcastformats als auch die Views auf www.hochzeitsplauderei.de, unserer Plattform.

Wir leiten eine neue Epoche ein, die es vorher noch nicht gab! Eine Epoche, die sich am Puls der Zeit orientiert, anstatt Altes vom Staub zu befreien. Eine Epoche, die in die Moderne blickt, anstatt Traditionen nachzuhängen. 

Einzigartig. Modern. Am Puls der Zeit. Hochzeits-Plauderei! 

Timeline der Hochzeits-Plauderei

Wir sind eine moderne Hochzeitsplattform, die sich an aktuellen Trends orientiert, sie aufgreift und für die Hochzeitsbranche zugänglich macht! Wenn du deinem Herzensbusiness einen neuen Aufschwung geben möchtest, dann bist du in der Hochzeits-Plauderei: Herzlich willkommen!

Wir gehen neue Wege - gehe sie mit uns!

Die Hochzeits-Plauderei: Deine Plattform, um deine Sichtbarkeit zu erhöhen!

Statistik der Hochzeits-Plauderei

Sei dir gewiss: Wir legen Wert auf persönlichen Kontakt. Daher sind wir per E-Mail oder Telefon unterjährig ansprechbar und treffen uns zudem regelmäßig mit Dienstleistern unseres Netzwerks in ganz Deutschland.

Unsere Marketingmöglichkeiten:

Die Hochzeits-Plauderei ist sowohl en vogue als auch vielfältig. Um deine Sichtbarkeit zu erhöhen, bieten wir dir und deinem Herzensbusiness drei verschiedene Werbemöglichkeiten. Sei dir gewiss: Wir übernehmen einen spürbaren Teil deines Marketings! Buchst du eine unserer Werbemöglichkeiten, binden wir dich und dein Herzensbusiness zudem in verschiedene Marketingkampagnen ein. Eine Werbekampagne, die du jeden zweiten Donnerstag nutzen kannst, ist unser Dienstleister Donnerstag auf unseren Social Media Accounts, wie beispielsweise unserem Instagram Account @hochzeits.plauderei.

1. Hochzeitsblog: 

Durch unseren Hochzeitsblog kannst du die Anzahl deiner Backlinks steigern. Wir setzen dir einen Backlink (Do Follow) auf deine Website in einem Blogartikel unserer Wahl, den wir auf www.hochzeitsplauderei.de/hochzeitsblog veröffentlichen. Dieser Blogartikel handelt themenbezogen von deinem Herzensbusiness und wurde von uns verfasst, oder ein bereits bestehender Artikel wird von uns um dein Herzensbusiness, themenbezogen erweitert. Wir benennen dich darin als Dienstleister, der dieses Fachgebiet beherrscht. Das ist eine Möglichkeit für dich Linkbuilding zu betreiben und wertvolle Backlinks zu sammeln, die dein Google Ranking steigen lassen. Du kennst Linkbuilding nicht? Dann lies dir diesen Wikipedia Eintrag durch.

Oder du nutzt unsere Werbebanner, die wir innerhalb unserer Blogbeiträge posten. Präsentiere dein Herzensbusiness mit Logo oder dein Produkt mit einem Foto. Jeweils versehen wir den Werbebanner mit einem Websitelink, das heißt mit einem Backlink. Dein Herzensbusiness oder dein Produkt werden in all unseren Blogbeiträgen gepostet, wodurch du maximale Sichtbarkeit erreichst.

Oder wir verfassen einen Blogartikel, der sich um ein Thema handelt, das dich und dein Herzensbusiness widerspiegelt. Der Blogartikel wird eigens von uns geschrieben und auf unserem Hochzeitsblog veröffentlicht. Unser Blog handelt ausschließlich von Hochzeitsthemen, weswegen deine Hochzeitsdienstleistung darin eine maximal große Sichtbarkeit erhält. Denn: Deine Zielgruppe ist auch unsere Zielgruppe! Der Blogartikel 3 Dresscodes für den Hochzeitstgast wurde beispielsweise im Auftrag von Street One von uns verfasst und veröffentlicht.  

Nutze unseren Hochzeitsblog für die Sichtbarkeit deines Herzensbusiness! Schreibe uns eine E-mail mit deiner Anfrage zu unserem Blog an hallo@hochzeitsplauderei.de !

2. Hochzeitsportal:

Sei dabei, wenn wir einen weiteren noch nie dagewesenen Weg beschreiten! Das heißt: Wir sind das erste Hochzeitsportal, in dem DU entscheidest, wie viel dir dein Profil Eintrag wert ist! Zahl, was du willst für eine 12-monatige Vermarktung deines Herzensbusiness.

Wir platzieren dich und dein Herzensbusiness auf unserem Hochzeitsportal mit einem eigenen Profil Eintrag. Dieser beinhaltet: Bis zu 300 Wörter, 11 Bilder, 2 Videos, 3 Bewertungen, Websitelink, Kontaktdaten und Social Media Verlinkungen. Du kannst du von uns unterjährig ändern und anpassen lassen. 

So stilvoll könnte dein Profil bereits ab nächstem Monat aussehen: Stimme der Herzen

3 Gründe für deinen Eintrag:

  1. Vergrößere deine Google Reichweite mit deinem nächsten Backlink! 
    Wir setzen dir Links auf deine Website und auf deine Social-Media-Kanäle.
  2. Regionale Sichtbarkeit deines Herzensbusiness in Deutschland!
    Du nennst uns dein(e) Region(en) und wir spielen dein Profil dort aus!
  3. Zeige dein Können - Text und Bilder waren gestern!
    Wir zeigen dein Können über deine Social-Media-Kanäle, binden deine Top Bewertungen ein und zeigen Video(s) deiner Arbeit!

Lasse uns deine Daten über die Auftragserteilung zukommen und wir erstellen auf Basis dessen dein Profil. Das wertvolle daran ist, dass dieser Eintrag, im Gegensatz zum Backlink Aufbau, ausschließlich deinen Backlink enthalten und kein anderer Dienstleister darin benannt wird. Die Laufzeit sind 12 Monate und du bekommst vor Ablauf einen Reminder von uns. Keine Abo-Falle, Keine Mauschelei. Fair, ehrlich und transparent.

3. Hochzeitspodcast

Podcasts sind das neueste Medium unserer Zeit! Sie sind der heutige Zeitgeist. Podcastfolgen lassen sich in den Alltag integrieren, beispielsweise auf dem Arbeitsweg oder bei der Hausarbeit, weswegen sie sich großer Beliebtheit erfreuen. Brautpaare, die nach neuen Hochzeitstrends suchen, die moderne Wegen beschreiten, die Hochzeiten feiern, die nicht 0815 sind, gehen auch privat aktuellen Trends nach. Sie alle hören Podcasts!

Podcasts sind en vogue, erstklassig: Unser Zeitgeist!

Unser Podcastformat ist danach ausgerichtet diesen Zeitgeist zu treffen und das Brautpaar von Morgen anzusprechen. Nutze es und schwimme im Strom der Zeit!

Aufnahme und Veröffentlichung:
Wir nehmen gemeinsam eine Podcast Folge auf, in der wir ausschließlich über dich und dein Herzensbusiness sprechen. Welche Inhalte darin vorkommen, das besprechen wir vor der Aufnahme in einem gemeinsamen Telefonat. Wir erstellen einen Leitfaden, der dein Herzensbusiness optimal in Szene setzt. Die Aufnahme der Podcast Folge erfolgt, je nach Distanz, entweder online via Link per zencastr.com (keine separate Anmeldung erforderlich) oder in den Arbeitsräumen der Hochzeits-Plauderei und erfolgt durch einen angestellten Moderator der Hochzeits-Plauderei. Für die Online Aufnahme ist ein Headset erforderlich, um eine top Tonqualität zu ermöglichen. Die durchschnittlich 30-minütige Podcastfolge wird nach der Aufnahme von uns bearbeitet, geschnitten, Versprecher werden korrigiert, und im Anschluss auf 14 Streamingdiensten veröffentlicht. Du erhältst jeweils einen Backlink auf deine Website!

3 Gründe für deine Podcastfolge:

  1. Vergrößere dein Google Ranking!
    Du erhältst die geschnittene Podcastfolge als Einbettungscode für deine Website. Das heißt, das Brautpaar hört sich die Podcastfolge auf deiner Website an und wird nicht auf eine andere Seite weitergeleitet.
  2. Lebenslange Sichtbarkeit auf allen Streamingdiensten!
    Die Podcastfolge ist eine lebenslange Folge, die nicht gelöscht wird. Es sei denn, du beschließt dein Herzensbusiness niederzulegen.
  3. Profitiere zusätzlich von unserer Reichweite auf www.hochzeitsplauderei.de!
    Du erhältst einen kostenfreien 12-monatigen Profil Eintrag als Add-on!

Sei dabei und nutze unser Podcastformat um dein Herzensbusiness auf modernen Wegen sichtbar zu machen!

Vielen Dank für deine Anfrage und dein Interesse an der Hochzeits-Plauderei. Wir freuen uns schon darauf mehr über dein Herzensbusiness zu erfahren und melden uns alsbald bei dir zurück!
Ups! Irgendetwas ist schief gelaufen.
Brautkleid
Brautschmuck
Brautstyling
Catering
Destination Wedding
Flitterwochen
Floristik / Dekoration
Fotografie
Gästebuch
Herrenausstatter
Hochzeitsauto
Hochzeitslocation
Hochzeitsplanung
Hochzeitstorte
Kinderbetreuung
Musik / Unterhaltung
Papeterie / Einladung
Tanzschule
Trauringe
Trauung
Videografie
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Italien
Mecklenburg-Vorpommern
Mehrere Standorte
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig Holstein
Schweiz
Südtirol
Thüringen
Österreich