Zurück zum Portal
Der HochzeitskäferDer hellbaue Hochzeitskäfer vor Backsteingebäude

Der Hochzeitskäfer

Schleswig Holstein
Hochzeitsauto

Mit meinem himmelblauen Hochzeitskäfer bin ich an eurem ganz besonderen Tag für euch da. Ein Hochzeitsauto für jeden Anlass; egal, ob für die Fahrt zur Trauung oder zur Hochzeitsfeier. Der Hochzeitskäfer ist mit viel Liebe zum Detail restauriert worden und wird euch stilvoll durch den Hochzeitstag begleiten.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit mit dem Hochzeitskäfer für eine unvergessliche Hochzeitsfahrt zu sorgen, oder für private Augenblicke abseits des Hochzeitstrubels. Und wenn ihr noch ein schönes Motiv für euer Fotoshooting sucht, steht euch der Hochzeitskäfer als Fotomotiv natürlich gerne zur Verfügung!

No items found.
  • Bewertungen
Kontakt
Arnd Habermann

Lindenstraße 9a, 23813 Blunk

Standorte
No items found.
Weitere Standorte
No items found.
Podcastfolge(n)
Derzeit ist noch keine Podcastfolge vorhanden.

Weitere Dienstleister

Dienstleister aus

Schleswig Holstein

Der Hochzeitskäfer
Schleswig Holstein
Hochzeitsauto
Mit Podcastfolge